Bilder - Freiwillige Feuerwehr Kohden - Stadt Nidda

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie alljährlich fand die Nikolausfeier der Freiwilligen Feuerwehr Kohden im Feuerwehrgerätehaus in Kohden statt. Bei Bratwurst, Waffeln und Glühwein traf der Nikolaus pünktlich mit dem Feuerwehrauto um 18.00 Uhr ein.
Die Kinder konnten es kaum Abwarten ihre Geschenke vom Nikolaus entgegenzunehmen.
Am 15. Oktober führte der diesjährige Vereinsausflug nach Cochem an der Mosel. Bei strahlendem Sonnenschein ging es von Kohden Richtung Mosel. Nach ca. 2-stündiger Busfahrt wurde auf dem Parkplatz der Raststätte Montabaur ein deftiges Frühstucksbüffet eingenommen. Bei herrlichem Ausfllugswetter konnte am Nachmittag das schönen Cochem erkundet werden. Nach erfolgter Weinprobe und noch einem Abstecher in Kröv ging es mit guter Laune wieder zurück nach Kohden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü